Was denn hier los - oder warum ich mir in den .... beißen möchte

alternativtext.jpg

Was ist denn hier los? oder warum ich mich ordentlich in den ….. beißen könnte

 

Nun habe ich mittlerweile schon einige Anfragen auf Facebook und per Mail bekommen was denn mit „Der Business Podcast“ los ist – da hätten doch schon längst neue Folgen online sein müssen und du wolltest doch alle 2 Wochen eine neue Episode raushauen.

 

Ist der Business Podcast denn eingestellt worden? Hast du keine Lust mehr?

 

Die ehrliche Antwort dazu ist „Nein der Business Podcast ist nicht eingestellt worden“ und doch ich habe noch absolut Bock drauf.

 

Wir haben einen Server wo ich alle wichtige Daten drauflege, die jede Nacht gesichert werden und ich somit save bin, oder besser gesagt save wäre denn ich habe die Podcast Folgen sprich die Ideen die vorgeschriebenen Artikel etc. nur auf meinem Rechner gehabt – der ihr ahnt es schon- aktuell in der Reparatur ist und hoffentlich bald wiederkommt.

Was lernen wir daraus.

 

Sichere wichtige Daten so, dass du immer darauf Zugriff hast, sei es über Server oder über Cloud. Denn gerade wenn man den Rechner dann mal eine zeit lang nicht hat merkt man erst was einem da fehlt und ohne die Themen und die Beiträge kann ich auch keinen Podcast betreiben (abgesehen von der Software die natürlich auch auch dem PC ist) deshalb habe ich diese Episode auch ohne Intro/Outro denn auch das liegt …………. Richtig auf dem Rechner welcher schon seit Wochen in Reparatur ist.

 

Als kleines Goodi für die Leser/Hörer verlose ich einen 25 Euro Gutschein von Amazon und zwar in dem ihr mir direkt auf Facebook schreib. Die Seite heißt „Der Business Podcast“ www.facebook.de/derbusinesspodcast